Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende...

Erstmal tut mir sehr leid das ich nichts geschrieben habe, hatte einfach zu viel um die ohren.

 

 

Aber nun zum Wochenende:

Ein super langweiliges Wochenende, aber Sebastian Vettel hat das Rennen Heute gewonnen...

 

Ich habe das ganze Wochenende mit Annalena geschrieben und wir haben gemerkt das wir sehr viel gemeinsam haben und das ich ihr in Mathe helfen kann da sie nicht so gut in dem Fach ist *FREU*.

 

 Aber sonst ist nichts neues passiert, aber ich musste noch eine Analyse in Englisch schreiben, dass hat genervt.

 

Morgen wieder Schule Aber Morgen in einer Woche habt ihr (Alle in NRW) Ferien und ich eigentlich auch, aber ich habe ein Praktikum bei HAribo in der EDV-Abteilung, bin schon sehr gespannt wie es dort ablaufen wird.

 

 Bilanz des Wochenendes:

-Keine Toten

-Fange jetzt wieder an ein Buch zulesen

-bin müde

 

 

 

Gute Nacht euch allen 

13.10.13 22:51


Werbung


Neuer Tag, Neues Glück

Heute Morgen zu spät auf gestanden, zum glück nicht zu spät zur Schule gekommen :D

 

Ich war so froh das ich nur 4 Stunden hatte  

Zu erst eine Doppelstunde Geschichte langweilig wie immer, dann Biologie *YAY* und als letztes Deutsch, in der Stunde habe ich nur mit meinem Handy gespielt

 

Dann erst mal ne Pizza gegessen, man war das lecker. Als ich dann zuhause war erstmal geschlafen :D Der Traum war echt geil, naja ich sag mal so viel:" Es ging um meine liebe."

 

Leider musst ich dann die Hausaufgaben machen, wie mich diese Hausaufgaben abfucken... Naja war aber nur Informatik. *Puh*

 

Und jetzt gucke ich Fernsehn und esse dabei Ben & Jerry´s Peanutbutter me up, das ist so lecker :D

 

PS: Tut mir leid das der Blog erst so spät kommt aber habe ja geschlafen :D bis Morgen

10.10.13 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung