Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Schultag, aber was soll´s...

Der Tag hat so schön angefangen mit einer schönen dusche und den ersten beiden Stunden Deutsch aber dann kam alles anders.

 

In Geschichte haben wir ein Geschichtsquiz gamacht, super idee vorallem da ich ja so super in Geschichte bin...

 

Englisch aber war die HÖLLE, erstmal haben 5 Leute die Hausaufgaben vergessen, schon da war unser Lehrer auf 180. Plötzlich meinte der zu mir, dass ich die Hausaufgaben auch nicht hätte dabei lagen sie vor MIR!!!!!!!!!!! Dann habe ich meinen Vokabeltest bekommen, so am rande ich war nicht der schlechteste im Test, naja troz 4,5 von 20 Punkten habe ich immer noch ne 6, obwohl das eine 5 ist...

 

Dann hatte ich Sport das ging und dann hatte ich Mathe aber bin zuspät gekommen wegen SPORT! Aber da mein Mathelehrer gechillt ist bin ich so davon gekommen :D

 

Heute habe ich mit Annalena gesprochen *FREU*, habe sie aber noch nicht um ein Date gefragt... Aber das werde ich noch.

 

Habe heute erfahren das ich morgen nur 4 Stunden habe so GEIL :D

9.10.13 14:29


Werbung


Was für ein Tag...

In der ersten Stunde hatte ich Informatik, es lief eigentlich wie immer ab, am Computer hocken und dann das Programm schreiben.

 

In der zweiten Stunde hatte ich frei also ging ich zu Rewe und holte mir was zu essen, da ich noch nichts gefrühstückt hatte, ich hatte hunger.

 

Dann hatte ich eine Doppelstunde Bio und dann eine Doppelstunde Chemie und unser Chemielehrer hat (wie immer) scheiße gebaut. Auch heute durfte ich den Chemietest nachschreiben, warum hasst mich eigentlich der Schulgott... Ich weiß es nicht.

 

Dann hatte ich zwei Freistunden um dann nochmal für zwei Stunden Englisch Vertiefung (so wie Förderunterricht) zur Schule zu gehen. Wer jetzt mitgezählt hat kommt auf Zehn... Ja ich hatte heute Zehn Schulstunden.

 

Ich trau mich nicht Annalena um ein Date zubitten, obwohl wir schon eins hatten und es ihr spaß gemacht hat. Aber ich trau mich auch nicht sie generell anzusprechen... Und dass nach 12 Jahren Freundschaft. Man man man...

8.10.13 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung