Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ganz normaler Schultag, oder?

Als ich Heute morgen in die Schule ging war ich gut gelaunt, denn die ersten zwei Schulstunden sind ausgefallen.

Ich steuerte auf den Ausgang zu als mein Englischlehrer mir sagte das ich einen Unangekuendigten Vokabeltest nachschreiben werde und das HEUTE. Ausserdem gab er mir die Hausaufgabe zu Heute, 14 Seiten lesen und den Inhalt frei erzaehlen koennen. Na Super, dachte ich aber es kam noch schlimmer, er wusste das ich eine Freistunde habe also sagte er:"Du hast ja jetzt 90 Minuten Zeit um den Text zulesen."

 Aber so schlimm war das garnicht. Ich habe den Text zwar nicht gelesen aber das hat ihn anscheinend nicht gestört :D.

 

Ich war so froh als ich erfahren habe das auch die letzten zwei Stunden ausfallen, also hatte ich anstatt Neun nur 6 Stunden und konnte früher nach Hause.

 

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Schultag, ausser das ich den Vokabeltest verkackt habe. :/ Aber das wird schon.

 

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Schultag als ich :D
7.10.13 14:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darja K. / Website (7.10.13 14:45)
Hay Lukas ,
Dein schultag klingt ja eig. ganz normal hahaha
Wir haben Ferieeennn *0*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung