Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach der Schule

Oh man nach diesem Schultag habe ich erstmal gut zu Mittag gegessen :D

 

Und dann verlief es eigentlich wie immer etwas am Pc sitzen und Musik hören, dann was zocken. Tja und jetzt was Fernshen... aber da war noch was... ach ja Hausaufgaben, tut mir wirklich leid "Big Bang Theory"... Aber es gab Pizza zum Abendessen, dass heisst jetzt an die Hausaufgaben dann was Fernsehen und dann schlafen, da freu ich mich drauf.

 

Aber Annalena hat vorrang zu erst ihr antworten und dann Hausaufgaben :D so am rande Annalena ist das Maedchen das ich liebe :D Gute nacht euch allen.

7.10.13 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung