Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Tag...

In der ersten Stunde hatte ich Informatik, es lief eigentlich wie immer ab, am Computer hocken und dann das Programm schreiben.

 

In der zweiten Stunde hatte ich frei also ging ich zu Rewe und holte mir was zu essen, da ich noch nichts gefrühstückt hatte, ich hatte hunger.

 

Dann hatte ich eine Doppelstunde Bio und dann eine Doppelstunde Chemie und unser Chemielehrer hat (wie immer) scheiße gebaut. Auch heute durfte ich den Chemietest nachschreiben, warum hasst mich eigentlich der Schulgott... Ich weiß es nicht.

 

Dann hatte ich zwei Freistunden um dann nochmal für zwei Stunden Englisch Vertiefung (so wie Förderunterricht) zur Schule zu gehen. Wer jetzt mitgezählt hat kommt auf Zehn... Ja ich hatte heute Zehn Schulstunden.

 

Ich trau mich nicht Annalena um ein Date zubitten, obwohl wir schon eins hatten und es ihr spaß gemacht hat. Aber ich trau mich auch nicht sie generell anzusprechen... Und dass nach 12 Jahren Freundschaft. Man man man...

8.10.13 16:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (8.10.13 18:04)
wie cute! (<--- bau dauernd englische wörter rein! *.*) naja, aber wenns ihr gefallen hat, warum traust du dich dann nich? das schlimmste was sie machen kann is, dich eiskalt abzuservieren! neee spaß, sie kann höchstens "nein" sagen und das ist nun wirklich kein weltveränderndes wort.
trau dich ruhig.

P.S. zum glück hab ich keine zehn stunden! o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung