Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Tag, Neues Glück

Heute Morgen zu spät auf gestanden, zum glück nicht zu spät zur Schule gekommen :D

 

Ich war so froh das ich nur 4 Stunden hatte  

Zu erst eine Doppelstunde Geschichte langweilig wie immer, dann Biologie *YAY* und als letztes Deutsch, in der Stunde habe ich nur mit meinem Handy gespielt

 

Dann erst mal ne Pizza gegessen, man war das lecker. Als ich dann zuhause war erstmal geschlafen :D Der Traum war echt geil, naja ich sag mal so viel:" Es ging um meine liebe."

 

Leider musst ich dann die Hausaufgaben machen, wie mich diese Hausaufgaben abfucken... Naja war aber nur Informatik. *Puh*

 

Und jetzt gucke ich Fernsehn und esse dabei Ben & Jerry´s Peanutbutter me up, das ist so lecker :D

 

PS: Tut mir leid das der Blog erst so spät kommt aber habe ja geschlafen :D bis Morgen

10.10.13 21:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (11.10.13 14:27)
oh man! schön das du nen guten tag hattest! (meiner war scheiße! -.-) naja, egal! des zeug is echt lecker! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung