Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzi-in-kanada
    - mehr Freunde




http://myblog.de/lukas-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aua mein Fuß...

Heute Fing der Tag mal wieder super gut an aber dann hatten wir Sport...

 

Am Anfang der Stunde habe ich mir den Fuß umgeknickt... Verdammt tut das weh. Auf dem Weg ins Krankenhaus ging alles gut. Im Krankenhaus durften wir 2 Stunden warten bis sich jemand meinen Fuß angeguckt hat...

 

Aber das war noch nicht das schlimmste ich habe mir nämlich ein Band überdehnt und darf deswegen eine Woche kein Sport machen. Das blöde ist am Mittwoch gehen wir mit dem Sport Kurs in den Kletterwald in Hennef und ich darf nicht mit klettern, ich liebe klettern...und Annalena

 

Aber am Mittwoch darf ich im Kletterwald sitzen und Fotos machen.

 

Und das war mein schmerzvoller Tag, aber sonst gehts mir gut. 

14.10.13 21:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (14.10.13 21:59)
ouh! das is natürlich scheiße! >.< hoffe du quälst dich nich zu sehr runter wegen dem klettern. gute Besserung! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung